4 Legendary Cars on Stock

_ 65' Corvette Stingray Conv

67' Camaro RS/SS

_ 69' Camaro Z28

_ 70' Pontiac GTO Conv



Specials on Stock

_ Chris Craft Cobra 21ft

_ Surprise for next Month



About UniqueCars

_ Cars on Request

_ Team



Classic Car History

_ Car Library

_ Nice 2 Know



_ Link Selection


 

 

67' Camaro SS

 

Preview

1967 Chevrolet Camaro RS/SS

- Bolero Rot
- schwarze SS/RS Racing Stripes
- schwarzes Vinyldach
- unfallfrei, perfekter Originalzustand
- Vollständige Restauration ca. 500 miles
- Matching Numbers
- rares Sammlerstück (Stückzahl 1003)


- L35 396/325 Big Block
- Automatikgetriebe Turbo Hydramat 400
- zahlreiche und seltene Optionen


Preis n.V.





Als Antwort auf den seit 1964 erfolgreich verkauften Ford Mustang, stellte General Motors am
29. September 1966 erstmals den Chevrolet Camaro der breiten Öffentlichkeit vor. Bereits im ersten Jahr war der Camaro der totale Verkaufserfolg. 220'906 Exemplare wurden verkauft. Besonders beliebt sind heute die RS, SS und vor allem die Z/28 Modelle.

Der sexy Hüftschwung in der bekannten und beliebten Coke-Bottle Manier, gepaart mit dem klassischen Sportwagendesign mit langer Haube und kurzem Heck, machten den Camaro zur Legende.

Dieser vollrestaurierte toporiginale Camaro ist ein echter Number Matching Car. Die äusserst rare Kombination vom RS und SS Package gab es gegen Aufpreis ab Werk. Die Deluxe Bench-Seats im Inneren wurden 1967 gerade mal bei 3% der gesamten Camaroproduktion verbaut. Zusätzlich
verfügt dieser Camaro noch über den praktischen rear folding down seat, sowie einem originalen
2U 8 Track Tape Player, welcher als Option immerhin den Kaufpreis um 10% erhöhte. Die Redline Tires haben zwar ihre wahre Mühe, die enorme Kraft des Musclescars auf die Strasse zu bringen, gehören aber zur Werkausstattung von 1967.

Die schwarzen Nummernschilder bedeuten übrigens, dass der Camaro seit seiner Auslieferung 1967 den sonnigen Staat Kalifornien nie verlassen hat. Jetzt steht er mit vollumfänglicher Dokumentation in der Schweiz.

Der 1967 Camaro ist in seiner Ausführung und seinem Zustand ein wahres Unikat. Für weitere Detailinformationen und Anfragen steht ihnen das Expertenteam von UniqueCars gerne zur Verfügung.


 

Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Pic5 Pic6 Pic7 Pic8 Pic9 Pic10 Pic11 Pic12 Pic13 Pic14 Pic15 Pic16 Pic17 Pic18 Pic19 Pic20 Pic21 Pic22 Pic23

 

Copyright UniqueCars © 2010 // CorporateCom GmbH